Sonntag, 10. August 2014

Spee Color " Einfach Weniger Sortieren?"

Hallo trnd-Partnerin,

vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem Projekt mit
Spee Color "Einfach Weniger Sortieren". Du hast es
geschafft!

Und dieses Päckchen kam vor einiger Zeit bei mir an.



Weniger sortieren beim waschen......das klingt ja wirklich sehr gut. Gerade jetzt ist die Farbenpracht des Sommers ja wieder sehr kräftig bei der Mode zu erkennen. Ich habe oft bei neuen Kleidungstücken immer Angst das sie abfärben könnten.

Mit dem neuen Spee Colorwaschmittel mit Anti-Farbtransfer-Formel mit spezieller Wirkstoffkonzentration soll es ja so sein, das sich während des Waschvorgangs Farbstoffe die sich lösen, nicht auf andere Textilien übertragen sollen.

Ich bin gerade bei Kleidung immer sehr vorsichtig und wasche die meisten neuen Stücke eh zuerst mit der Hand. Nun war ich aber doch mal mutig und habe ein grünes Top mit in die andere Wäsche getan und es hat sich nicht abgefärbt. Ich kann nun aber nicht mit Sicherheit sagen das es am neuen Waschmittel lag.

Auf jeden Fall gefällt mir das Waschmittel von Spee sonst sehr gut. Die Wäsche ist wirklich gut sauber geworden und die Farben sehen schön leuchtend aus. Besonders gut gefällt mir der frische Duft meiner Wäsche. Mit der Dosierkugel lässt es sich einfach dosieren und kommt direkt in die Waschmaschinentrommel. Es ist sehr sparsam im Verbrauch.

Auch meine Mittester waren allgemein sehr zufrieden. Auch sie waren nicht so mutig bei dem mischen der Farbstücke. Hier hat aber auch die Sauberkeit und der Frischeduft gut gepunktet.

Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen