Sonntag, 11. Mai 2014

NutraLinea

Ich habe vor kurzem ein sehr schönes Testpaket von NutraLinea zur Verfügung gestellt bekommen. Hierbei handelt es sich um Nahrungsergänzungsmittel.



Ein Lupinen Protein Shake mit Vanille Geschmack, bestehend aus hochwertigem pflanzlichem Lupineneiweiß, Maca-Extrakt, Inulin und Milcheiweiß.

Eine Serie Nahrungsergänzungsmittel (einmal Ultra Start und einmal Ultra Health Drink), die aus natürlichen Nährstoffen der Natur bestehen. Also aus Sprossen, Gemüse, Früchten, Gräsern, Pilzen, Kräutern und Algen.


ULTRA START



Der Tag beginnt mit einem vollen Spektrum Mix mit einer Mischung aus 28 Super-Lebensmittel in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen und Mischungen .



Nehmen Sie einfach ein Beutel zum Frühstück und kombinieren Sie es mit Ihrem üblichen Glas Milch , Saft oder eine Schüssel mit Joghurt.




Ultra- Nährstoffe sind reich an Ballaststoffen , so dass Sie gut gesättigt fühlen und bekommen alles, was Sie für einen guten Start brauchen .
Ein Mix aus den besten Nährstoffe Mutter Natur zu bieten hat und eine solide Basis zu halten Sie sich für den Rest des Tages.

Da ich morgens nie viel Hunger habe war mir ein Joghurt angerührt mit einem Beutel Ultra Start immer genug.  Der Geschmack ist neutral und durch die Farbe sehen die Produkte optisch ganz gut aus. Man muss aber kräftig rühren, damit das Pulver gut verteilt wird.





ULTRA HEALTH DRINK





 
Verwandle das tägliche Mittagessen in ein spezielles Gesundheitsschub mit einem leistungsfähigen und lecker Gesundheit trinken . Ideal und leicht, das Glas Milch , Wasser oder Fruchtsaft , dass die meisten Menschen beim Mittagessen trinken ersetzen. NutraLinea Ultra- Health Drink -Saft Pulver sind frische, reine , einfache und eine großartige Ergänzung zu einem Gesundheits -inspirierten Leben! Einen Beutel nehmen und es zu einem Glas Wasser oder Saft hinzufügen.





Einen Monat Paket von 20 Beutel in Beuteln von 5 pro Woche gepackt ( Montag bis Freitag) , eine andere frisch und reinen Geschmack für jeden Tag.




Das Getränk ist schnell und einfach hergestellt und die Gemüsesäfte kann man gut trinken. Die beiden Sorten Weizen-und Gerstengras bekomme ich nicht runter.



LUPINEN PROTEIN SHAKE

 



   


   
Die Lupine Protein Shake ist ein kalorienarmes Mix mit Erregung Maca -Extrakt, prebiotischen Inulin und eine leckere Vanillearoma angereichert . Lupine enthält extrem hohe Protein für die Muskeln , viel höher als die gemeinsame Proteinpflanzen . Maca Extrakt enthält einen hohen Anteil an Aminosäuren und ist reich an Mineralien und Vitaminen. Unsere Milchprotein ein Gemisch aus Molkeprotein und Casein Protein sowohl ausgezeichnete Quellen für Protein und essentielle Aminosäuren, aber mit einer anderen Wirkung, weil Molke ist ein schnell verdaulichen Protein und Casein ist ein langsam verdauliche Protein .





Mischen , mischen oder schütteln, 1 Beutel mit Milch oder Wasser für eine leistungsfähige Lupine Protein-Shake oder einfach in einen Joghurt mischen.


Ich habe den Shake mit Wasser verrührt und er hat sehr gut geschmeckt. Der Vanillegeschmack ist genau mein Fall. Er schmeckt sehr süß, aber ich hatte den Eindruck das ich dann am Abend keinen Heißhunger auf Süßigkeiten hatte.


Im großen und ganzen bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Nach 1 Woche hatte ich fast 2 Kilo abgenommen und mein Körper fühlt sich sehr gut. Auch mit meiner Verdauung hatte ich keine Probleme mehr. Sehr praktisch finde ich die schnelle und einfache Zubereitung mit den kleinen Päckchen. So kann man es sogar schön mit zur Arbeit nehmen. Für Personen die wenig Obst und Gemüse essen ist es sicher eine tolle Nahrungergänzung und wenn man  ein paar Kilo abnehmen möchte hilft diese Serie sicher auch sehr gut.

Ich bedanke mich für das gelungene Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen