Sonntag, 27. April 2014

Vidal Sassoon Pro Series Repair

Der Sommer kommt......

 
Höchste Zeit also, den grauen Winter aus und vor allem von unseren Köpfen zu verbannen. Wie? Natürlich mit einer Extra Portion Pflege! 
Die Vidal Sassoon Pro Series Repair Kollektion hilft, dein Haar von den Spuren des Winters zu befreien und Schädigungen durch trockene Heizungsluft, Mützen & Co. zu reparieren. 
Das Ergebnis: gesund aussehendes Haar mit fantastischem Glanz. So kann der Sommer kommen!

Procter & Gamble hat mir dieses Sommer-Haarpaket, bestehend aus Vidal Sassoon Pro Series Repair Shampoo, Spülung und Intensivkur zur Verfügung gestellt. 
 
 
 
 

Mir gefallen die Produkte sehr gut.


Das REPAIR-PFLEGE SHAMPOO glättet geschädigtes Haar, es sieht wieder natürlich schön aus und wird vor Schädigung durch Kämmen bewahrt. Für gesund aussehendes Haar mit schönem Glanz.
 
Die REPAIR REICHHALTIGE SPÜLUNG spendet Feuchtigkeit, glättet und pflegt trockenes und geschädigtes Haar. Das Haar wird geschmeidig und entwirrt.
 
Die REPAIR 1-MINUTE-INTENSIVKUR pflegt das Haar intensiv und schützt es vor Schäden durch Styling. Es sieht wieder gesund aus und ist leicht kämmbar.


Die Produkte sind sehr gut auf einander abgestimmt. Der Duft ist sehr angenehm und das Haar fühlt sich sehr gut an und sieht auch sehr gepflegt aus. Auch die Haarkur ist schnell gemacht...nur 1 Minute und fertig.....

Auch optisch finde ich die Pflegeserie wieder sehr gelungen. Die Farbe ist immer ein schöner Farbkleckser im Bad. Ich finde die Flaschen für mich persönlich aber etwas zu groß.

Vielen Dank für das Haarpflegeset.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen