Samstag, 7. Dezember 2013

Lipivir® Schutz vor Herpesbläschen

Ich habe mir vor einiger Zeit von Lipivir® eine Gratisprobe bestellt. Ich wollte mich gerne selber überzeugen, wie das neue Lippengel vor Herpesbläschen schützt.


 VORBEUGEN STATT BEHANDELN

Dank eines einzigartigen, prophylaktischen Ansatzes gehört das lästige Bläschenrisiko ab sofort der Vergangenheit an.
Lipivir ist ein farbloses Gel zur äußerlichen Anwendung im Bereich der Lippen.

Ich habe das Gel zweimal täglich auf Lippen und benachbarte Hautpartie aufgetragen und habe bisher keine Herpes bekommen. Meist habe ich es gerade um die Zeit, aber nichts zu bemerken. Auch mein Mann hat das Gel benutzt ist es bekommt ihm auch sehr gut.
Leider finde ich den Geschmack sehr merkwürdig, aber das kann man ja durch wenig Gel ausgleichen. Die Lippen fühlen sich so an, als wäre ein Film auf ihnen, der sie schützt.

Ich werde mir das Gel von Lipivir sicher mal wieder kaufen, denn wer mag schon Herpes. Und warum behandeln, wenn es nicht entstehen muss.

DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen