Samstag, 2. November 2013

Speick Natural Face Intensivpflege Creme Medium


Ich durfte bei Friendstipps am Produkttest der Speick Natural Face Intensivpflege Creme Medium teilnehmen.




Für Normale und Trockene Haut

Die vitalisierende Pflege mit Q10 für normale und trockene Gesichtshaut. Die ausgesuchte Komposition hochwertiger Inhaltsstoffe bietet der Haut nach der Reinigung optimalen Schutz vor äußeren Einflüssen. Der kostbare, antioxidativ wirkende Extrakt aus den Früchten des Baobabbaumes stammt aus einem Fair Trade Frauen-Projekt in Burkina Faso. Feuchtigkeitsspendende Aloe Vera und Avocadoöl optimieren die hauteigene Hydro-Lipid Balance und unterstützen die Haut in ihren natürlichen Funktionen. Sanddornextrakt pflegt samtweich, dient der Verfeinerung des Hautbildes und bringt es zum Erstrahlen. Bio- Schilfrohrextrakt stärkt die hauteigenen Barrierefunktionen.
Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW). 100% frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen. Konserviert mit Kaliumsorbat und Natriumbenzoat. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.Anwendungstipp: Nach der Reinigung sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren.


Diese Informationen hören sich ja nun wirklich sehr vielversprechen an. Die Verpackung der
Speick Natural Face Intensivpflege Creme Mediumwar für mich auf den ersten Eindruck sehr einfach gehalten. Sie wäre mir im Laden sicher nicht sofort aufgefallen.
Die Creme wurden von mir auch sofort ausprobiert. Der Duft ist für mich persönlich etwas zu kräftig. Die Konsistenz der Creme finde ich sehr cremig und war für mich nicht so einfach zu verteilen.Man darf nur sehr wenig davon nehmen, sonst bekommt man es nicht verteilt und es bleibt eine glänzende Schicht auf der Haut.
Die Haut fühlt sich sehr gepflegt und weich an. Dieser Zustand hält auch lange an.



Für mich persönlich kommt die Creme nicht in Betracht. Ich mag den Duft nicht so gerne und das spielt für mich immer eine große Rolle.

Vielen Dank für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen