Dienstag, 19. November 2013

GRANAT-APFEL Regenerierende Pflegelotion von WELEDA

Hallo,
herzlichen Glückwunsch: Du wurdest als Testerin für unseren Weleda Produkttest ausgewählt.







Für meine Mission als Utopia Produkttesterin bekam ich die GRANAT-APFEL Regenerierende Pflegelotion von WELEDA zur Verfügung gestellt.

Weleda ist ja schon seid wirklich vielen Jahren für ihre gute Naturkosmetik bekannt. Leider hat sie natürlich auch ihren Preis und ich habe selber bisher immer nur Proben ausprobiert. Mit diesen war ich aber immer sehr zufrieden.
Als ich von dem Test bei Utopia gelesen habe war mir klar das ich mich darauf bewerben werde. Granatapfel.......das klingt wirklich gut und so habe ich mich sehr über die Zusage gefreut.

Die Verpackung fällt optisch auf jeden Fall schon einmal auf. Man erkennt auch sofort die Frucht die in der Lotion enthalten ist.
Die Information auf der Verpackung ist sehr nützlich, nur leider etwas schwer zu lesen. Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an und wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen.

Die wertvolle Komposition mit Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter wirkt antioxidativ und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen. Anspruchsvolle Haut gewinnt an Festigkeit und fühlt sich samtig glatt an.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Sesamöl, Alkohol, Aprikosenkernöl, Sonnenblumenöl, Sheabutter, unverseifbarer Anteil des Olivenöls, Glyzerin, Fettsäureglyzerid, Zuckeremulgator, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Granatapfelsamenöl, Auszug aus Hirsesamen, Xanthan, Fettalkohol
Die Lotion ist gut geeignet für die tägliche Körperpflege.Sie lässt sich einfach auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.Es bleibt ein frischer, leicht zitroniger Duft, der mir sehr gut gefällt. Auch die Haut fühlt sich sehr angenehm weich und gepflegt an. Die Haut wird optimal geschützt mit nur sehr wenig Lotion.
Ich finde nur den Pumpdosierer nicht so geeignet. Er lässt sich nicht so einfach drücken und fällt mir etwas schwer.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Granat-Apfel Pflegelotion nur weiter empfehlen. Ich werde mir sie sicher mal bei passender Gelegenheit wünschen.

Vielen Dank





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen